freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Ehrenamt
  2. Jugendrotkreuz
  3. JRK Ortsgruppe Ansbach

JRK Ortsgruppe Ansbach

Willkommen auf unserer Seite!

Mit Spiel und Spaß führen wir unsere Kinder und Jugendlichen an die Themen des Roten Kreuzes heran und schauen auch mal über den Tellerrand hinaus!

Unsere 1. Schnupperstunde findet am Freitag, den 19. April 2024, im Kreisverbandsgebäude statt.

DU möchtest bei uns in den Gruppenstunden vorbeischauen oder aktiv bei der gestaltung der Gruppenstunden als Gruppenleitung unterstützen? Dann melde dich bei uns per Mail unter jugend(at)kvansbach.brk.de - Wir freuen uns auf euch!

*außer in den Ferien und an schulfreien Tagen

versteckt sind wir hier:

BRK-Kreisverband Ansbach
Henry-Dunant-Straße 10
91522 Ansbach