KTW-Herrieden2.jpg

zu Bereitschaft, Mitgliedschaft
oder Sanitätsdienst

Sanitätsdienst anfordern

Das Deutsche Rote Kreuz und Bayerische Rote Kreuz kennen alle. Wirklich alle? Nur die wenigsten wissen, was das BRK Tag für Tag in ihrer Nachbarschaft leistet. Hier ist Ihr BRK-Bereitschaft Herrieden im Einsatz und kümmert sich um die Menschen in unserer Region, die Unterstützung brauchen. Dabei zählen wir auf unsere vielen freiwilligen Helfer, die ihre Zeit, ihre Energie und ihr Wissen für uns einsetzen - genau wie die mehr als 400.000 Ehrenamtlichen, die sich bundesweit für das DRK und BRK engagieren. Auch in Stadt und Kreis suchen wir Unterstützer, die sich für das BRK stark machen!

Wir sind eine tolle Gemeinschaft, haben viel Spaß an und bei unseren vielfältigen Aufgaben und unternehmen viel zusammen. Schauen Sie doch mal auf unserer Hompage, was die Bereitschaft Herrieden zu bieten hat; wahrscheinlich werden Sie feststellen, dass das BRK Ihnen näher ist als Sie dachten.

Helfen Sie - hier in Ihrer Nachbarschaft. Vielen Dank!

Aktuelles aus der Bereitschaft Herrieden