buehnenbild_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Ehrenamt
  2. Die Bereitschaften
  3. Bereitschaft Burgoberbach

Bereitschaft Burgoberbach

Ansprechpartner

Bereitschaftsleiter
Manuel Gadinger
+49 (151) 65080897

Stellv. Bereitschaftsleiterin
Elisa Alt
 

Für weitere Informationen
zu Bereitschaft, Mitgliedschaft
oder Sanitätsdienst

Herzlich Willkommen auf der Bereitschaftsseite des BRK Burgoberbach

Die Bereitschaft Burgoberbach ist eine kleinere, aber sehr aktive Bereitschaft des Bayerischen Roten Kreuzes im Kreisverband Ansbach, und besteht derzeit aus 40 Mitgliedern.
Wir sind besonders stolz, dass jedes Mitglied aktiv in der Bereitschaft seinen Beitrag leistet.
Natürlich ist uns jeder "Herzlich" willkommen, der uns bei unserer Arbeit unterstützen möchte.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Informationen Ihr Interesse wecken würden. Wir treffen uns montags alle 2 Wochen. Wo? In den Sommermonaten in der Halle Akazienstraße, im übrigen im Unterrichtsraum der Albrecht-von-Eyb-Grundschule, Eingang Carl-Orff-Straße.