Jahreshauptversammlung und EhrungenJahreshauptversammlung und Ehrungen

Jahreshauptversammlung und Ehrungen

Das Jahr 2018 war für die Bereitschaft Petersaurach ein aufregendes, aber auch anstrengendes Jahr. Bei unserer Jahreshauptversammlung haben wir nochmal alle besonderen Dinge Revue passieren lassen. Dabei ging es um unsere Sanitätsdienste und Seg-Einsätze, personelle Veränderungen und ganz vorne Weg den Umbau unseres "Rot-Kreuz-Haus" und die zig Stunden an Arbeit, die in dieses Großprojekt schon investiert wurden. Auch Ehrungen gab es nicht zu wenig. So wurden Kameradinnen und Kameraden für ihre Mitgliedschaft von 5 bis zu 60 Jahren geehrt.Unser erstes großes Ziel in diesem Jahr ist die Einweihung unseres neuen Heims im April.
                                                                                                                                           ⇐Zurück